Freitag, 8. Juli 2011

Hey Pippi Langstrumpf

Hallo ihr Lieben,

So sehe ich nach 10 Tagen Nordsee aus



Ich bin hier übrigens völlig ungeschminkt und so sieht meine Haut im Sommer aus - voller Sommersprossen.
Früher fand ich das ganz furchtbar und hab mich immer gefühlt wie Pippi Langstrumpf aber heute denke ich, es gehört einfach zu mir. 
Sommersprossen ordnet man eigentlich immer roten bzw. blonden Haaren zu, aber ich habe trotz dunklen Haaren + dunklen Augen jede Menge....

Was meint ihr Sommersprossen yeah, oder bäh???

Bitte ignoriert meine roten Wangen, das ist kein Sonnenbrand sondern Normalität. Und zum Glück hat die Nordsee meiner Haut unheimlich gut getan. (So pickelfrei war ich schon lange nicht mehr)

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Ich hab auch Sommersprossen und mag sie :) Also eindeutig Sommersprossen "Yeah" :D LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar: Sommersprossen Yay! (und ich sollte wissen wovon ich rede ;D)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Bilder - und dein Blog gefällt mir richtig gut. Schau doch auch mal bei mir rein, wenn du magst :) Liebste Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Mag sie - hab auch welche~
    Ein Yääääääääy für Sommersprossen <3

    AntwortenLöschen