Sonntag, 17. Juli 2011

Kaufstopp ?!?

Hey ihr Lieben,

ich hatte ja angekündigt das ich diesen Monat nichts mehr kaufe. Jaja, das hat natürlich nicht geklappt.
Erst habe ich im Forum gesehen wie eine liebes Mitglied den Chanel Boy verkauft (den ich ja gerne gehabt hätte) da bin ich schwach geworden.
Dann stellte Rookie den Lippenstift Gem of Roses vor. Und eigentlich hatte ich damit abgeschlossen, da er online direkt vergriffen war. Aber, aber ich wohne ja im kleinen Saarland, hier ist der LE Hype nicht ganz so groß und dann meldete mir meine kleine Schwester gestern, ich geh shoppen nach Saarbrücken. Also bekam sie von mir den Auftrag frag bitte nach ob es ihn noch gibt. Und er war noch da. Ich freu mich natürlich wie ein Honigkuchenpferd und sage zu meiner Schwester: bitte leg ihn mir auf den Esstisch (bei meiner Mama), da sie heute für 2 Wochen im Urlaub ist.

Also was macht die arme Schminksüchtige fährt sobald es geht hin um festzustellen... Er liegt nicht da. Sie hat ihn aus Versehen mitgenommen Ahhhhhh!

Dafür habe ich mir jetzt noch 2 Lidschatten aus der Semi Precious LE bestellt.
Verantwortlich dafür mache ich Magi  die mit diesen wunderbaren Swatches meine Aufmerksamkeit erregte.
Hier der Link zu Magis Swatch-Orgie *klick*

 Unsurpassable

Quartz Fusion
















Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA???

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hui, jetzt hab ich dich schwach gemacht. xD

    Beim Unsurpassable hab ich auch überlegt, mich dann aber für Hint of Sapphire entschieden...

    AntwortenLöschen
  2. das kenn ich... man nimmt es sich felsenfest vor und dann sieht man da etwas und dort was tolles und auch wenn man es so ähnlich schon hat kann man einfach nicht widerstehen ;D

    LG lisa

    AntwortenLöschen
  3. @Rookie, ja du allein bist Schuld :D

    AntwortenLöschen