Dienstag, 5. Juli 2011

TAG Passport

Ich wurde getaggt und zwar von der wunderbaren Rookie, die musste nämlich ihren Perso erneuern und dafür Bildchen machen lassen und jetzt kommts, das böse böse Thema, das jeder von uns die Haare zu Berge stehen lässt - BIOMETRIE.

Zum Glück ist mein PA noch gültig und ich hab noch etwas Zeit mit der Biometrie, aber mir graut es schon jetzt davor. Die Franzosen hatten es vorgemacht und ich dachte immer wenn ich so einen französischen PA sah, boah sehen die immer doof aus.
Da ich bei einem Kreditinstitut angestellt bin, sehe ich zwangsläufig viele Ausweise und die meisten Bilder sehen aus wie einem Wanted-Poster aus dem Wilden Westen entsprungen :-)

Zum Tag, Rookie hat aufgerufen "zeigt her eure Ausweise" und ich bin ihrem Ruf gefolgt und habe gleich die Bilder eingescannt. Die Quali ist leider ziemlich bescheiden, aber... Die Bilder sind es auch ;-)
Mein Kinderausweis- 1998 mit knapp 11 Jahren

Mein erster Perso 16 Jahre

und ja das Bild ist schrecklich, aber ich trau mich :-) - da war ich 18 Jahre alt

So meine Sünden sind gestanden. Ich habe mir als Teenie die Augenbrauen total verzupft (sie sind heute noch nicht gleichmäßig) und Augenbrauenpuder habe ich erst vor knappen 2 einhalb Jahren entdeckt...

Weitergeben will ich den TAG an MissAlencia, an Caro und Anja , an Kathey und an LaMiezée.

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Hi,hi das erste Bild ist ja lustig.^^ Du guckst irgendwie so böse von unten, aber gleichzeitig lächelst du total verschmizt!

    Bin mal gespannt wie mein neuer Perso aussieht, kann ihn in zwei Wochen abholen.

    Danke fürs mitmachen, du bist die Erste!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen. Ich werde aber nicht mitmachen, meine alten Pässe habe ich gar nicht mehr und mein neuer ist Biometrisch, aber das Bild ist gar nicht spektakulär. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist ja gooooldig :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. @MissAlencia, Schade, aber wenn du die Bilder ja nicht mehr hast, geht das schlecht...

    AntwortenLöschen