Sonntag, 17. Juli 2011

Real Techniques Brushes Teil 2

Hiho!

So und weiter gehts mit meiner Review zu den Real Techniques Brushes. Beim letzen mal hatte ich euch den abgeschrägten Lidschatten-bla-Pinsel gezeigt, die Review findet ihr hier *klick*

Der nächste Pinsel den ich euch vorstellen möchte ist der kleine Lidschattenpinsel /Lippenpinsel. Verglichen habe ich ihn mit dem Precise Shader Brush aus dem Zoeva Eye Definition Set.



Sie haben eine sehr ähnliche Form, allerdings ist es auch hier wieder so, dass der RT wesentlich dicker ist.Ich mag den RT lieber als den von Zoeva, da er die Farbe besser abgibt. Ich finde ihn besonders gut geeignet um im Innenwinkel zu arbeiten. 







Als Lippenpinsel habe ich ihn noch nicht benutzt, ich glaube allerdings auch nicht, dass er dafür so besonders geeignet ist, da er recht fluffig ist. Ich glaube dass die cremige Konsistenz eines Lippenstiftes zu sehr in den Pinselhaaren hängen bleibt und dann nicht mehr gut abgegeben wird. Der Zoeva Pinsel scheint mir hier besser geeignet zu sein, da er einfach flacher ist. Beide Pinsel haben Synthetikborsten und die Stiellänge ist in etwa gleich lang.


Fazit:
Ich mag den Pinsel sehr gerne, allerdings ist der von Zoeva ähnlich gut. Ich finde nicht, dass man sich das Set nur deswegen kaufen muss. Ich mag ihn wirklich gerne aber er ist nicht sehr vielseitig wie ich finde.

Was meint ihr? Brauch man unbedingt einen Pinsel nur für den Innenwinkel?

Liebe Grüße
Caro

1 Kommentar:

  1. ich finde es unnötig, der ringfinger reicht dazu vollkommen ;-)
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolg ihn jetzt :-).
    Es würde mich unheimlich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen würde!
    Liebste Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen