Mittwoch, 6. Juli 2011

Shopping + Frisur

Hey ihr Lieben,

heut bin ich wirklich schreibwütig, aber ich war gestern einkaufen,
eigentlich nichts besonderes, aber da ich mit Schatzi im Globus war hieß das Catrice!!!
Das bekomm ich nur dort und ich denke dann immer, wenn ich schonmal da bin, dann rann an den Speck (selbst wenn ich nichts "brauche" oder eigentlich ich es gar nicht soooo toll finde, wird es gekauft)

Und das ist meine Ausbeute. Jaja ich weiß, back to the roots, im Moment kaufe ich dauernd blaue (auch hellblaue) Lidschatten, und mein erster Lidschatten war ja auch hellblau...




Der schwarze Fleck gehört übrigens zu diesem komischen eye souflee von essence, auch so ein idiotischer Spontankauf, denn ich bin mir sicher ich werde das Teil nie benutzen. Dann habe ich mir noch den Blackmania Kajal gekauft, da ich nur gutes von ihm gehört hatte.... Einen hellen Nagellack, auch so ein doofer Kauf, denn ich habe bestimmt 5 die ähnlich aussehen, aber die Verpackung war sooo hübsch ;-)
Und von Catrice durfte das Quad mit in der Farbe Go Green- Take me! Den Namen verstehe ich nicht, denn da sind 2 blaue Nuancen aber kein Grün??? Und der Mono in don't drink and drive.

Und dann habe ich versucht meine Frisur zu fotografieren. Habt ihr das schonmal gemacht? Ich hab den Zopf nicht komplett aufs Bild bekommen und alles ist schief und schepp... Ich mag im Moment die Variante des Holländischen Zopfes so gern und hier ist das Ergebnis (zumindest das direkt am Hinterkopf-aber ich übe weiter)


Ich bin einfach keine Frisurenmeisterin, aber ich übe und übe immer weiter- außerdem habe ich durch die liebe Tanja die unglaubliche Youtuberin Lillitht Moon  gefunden die tolle Tutorials macht die selbst ich, mit meinen 2 linken Händen hinbekomme.

Liebe Grüße
Caro

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich habe auf meinem Blog gerade ein gewinnspiel laufen:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/
    Zu gewinnen gibt's einen Rouge Coco von Chanel, die Naked Palette von Urban Decay und einen H&M Gutschein.

    LG fancy

    AntwortenLöschen