Dienstag, 14. Juni 2011

Ich packe meinen Koffer



Hey ihr Lieben,

so wieder ein Eintrag zur Beautyblogger Themenwoche.

Und zwar habe ich mir gedacht euch zu zeigen, was ich alles mit in den Urlaub nehme.

Bitte erschreckt nicht, es ist viel :-) aber ich möchte auch im Urlaub auf nichts bzw. auf wenig verzichten.
In den Urlaub kommt immer ein Beautycase mit, welches ein kleiner Koffer ist, der früher mal die Behausung eines Billigschminksets war. (oh welch ein Satz)
Den Koffer habe ich vor Jahren von meinem großen Bruder zu Weihnachten bekommen, er ist nicht mehr taufrisch und hat auch den ein oder anderen Fleck, aber ich find ihn klasse.

So und nun macht euch gefasst auf eine wahre Bilderflut!!!

Das sind sämtliche Pflegeprodukte die mitkommen dürften. Was natürlich fehlt ist
mein Rasierer Zahnbürste etc...


Das ganze aus der Nähe. In der gelben Ebelindose sind normale Wattestäbchen und die Kosmetikstäbchen von Ebelin drin. Die kleine rosa Tube ist übrigens Weleda Duschgel. (sollte es während dem Urlaub leer werden hab ich eine Gelegenheit die dortigen DMs aufzusuchen)

Das sind meine Gesichtspinsel die ich mitnehmen würde, der Esprit Foundationpinsel, der Signa SS168(bzw F40)
von Kosmetik Kosmo Rouge Rosi und Kontur Karla, sowie mein MAC Kabuki
...

...Die Augenpinsel 
Der Alverde Lidschattenpinsel, das Zoeva Eye Definition Set Bananen Babsi
Elf Blender Pinsel, Pencil Brush von Costal Scents, Alverde Eyeliner Pinsel, Davinci abgeschrägter Pinsel und der SS217(E25) von Sigma sowie mein neues Pinselset von Real Techniques
 Verpackt habe ich die Pinsel einmal in ein Zoeva Säckchen, bzw. einfach in die Pinselaufbewahrung von Real Techniques
 Meine beiden MAC Paletten würde ich natürlich auch mitnehmen, sowie meine selbstgebastelte Catrice Palette. Ich möchte auch im Urlaub nicht auf geliebte Farben und die Haltbarkeit meiner MACies verzichten.


 So, das waren die Paletten noch mal in groß
 Und so kommt das ganze dann ins Köfferchen. Zuerst die große Palette, dann die beiden MAC Paletten, 
dann die Pinsel
 So, jetzt fehlt noch Mascara, Eyeliner und Base, die packe ich in das Täschchen von dem Eye Difinition Set
 Und das kommt dann auf die Paletten, als Puffer dazwischen kommen Wattepads (wo noch Platz ist werden
Tempo Päckchen reingeschoben)
 So für mein Gesicht dürfte mit auf jeden Fall mein MAC Mineralized Skinfinish, der Manhatten Concealer und das Catrice Infinite Matt Make up
 Die Blushes die mitkommen dürften
 Und dann alles gut verpackt



So sähe es also aus, wenn ich morgen in Urlaub fahren würde. Ich muss vielleicht dazu sagen, wir fahren mit dem Auto in den Urlaub und meine bessere Hälfte besitzt einen Combi, müsste ich fliegen, mit dem Zug fahren oder noch schlimmer mit meinem Auto würde das ganze wohl auch kleiner ausfallen, denn es fehlt ja auch noch mein Fön, Haarbürsten usw usw. Auch das Zeug von Meinem muss noch irgendwo hin. Dazu nehme ich übrigens meinen guten alten Eastpack, der mir schon seit über 10 Jahren treue und gute Dienste leistet.

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen und ...

...nehmt ihr auch so viel mit??? Oder bin nur ich so bescheuert???

Hier meine wunderbaren Themenwochenpartnerinnen,

Puderperle 
Lu hat heute ihre Top 5 Sommernagellacke für euch herausgesucht
AnnDee 
Feder zeigt euch wie ihr euch selbst einen leckeren Eistee zaubern könnt
Ula 
Touching the Rainbow hier gibt es *hicks* einen Kokoscocktail
Sophie hat für euch das Wimpernfärben näher beleuchtet
PiaLarissa
Somethingsoulmate 
chola hat ein Tutorial für einen schönen Sommerlook hochgeladen


Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. huhu :)

    Ich würde nichtmal die Hälfte mitnehmen. Im Sommer fahre ich mit Freunden wie fast jedes Jahr Zelten, da brauch ich nicht wirklich Schminke.

    Würde ich aber "Richtig" Urlaub machen, mit Hotel und allem, dann würde ich sicherlich mehr mitnehmen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Okay, wenn ich zelten würde, dann käme auch nur ein Bruchteil davon mit. Aber da mein Liebster nicht zelten will, fahren wir immer in eine Ferienwohnung (er kocht ja ;-) )
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, also ich liebe es ja auch sehr, mich zu schminken... aber ich würde (/werde) garantiert weniger mitnehmen, wenn ich in den Urlaub fahre :-P

    Ich überlege schon fieberhaft, wenn ich ehrlich sein soll. Ich habe auch schon überlegt, mir die eine oder andere MAC-Palette zuzulegen (aus alten LE's oder so), damit ich ausreichend Farben in einer platzsparenden Art und Weise mitnehmen kann... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wenn dann genauso bescheuert und würde auch so viel mitnehmen gut vllt nicht so viele lidschatten aber das liegt daran das ich nicht soooo der lidschattenfreak bin also nicht jeden tag ;) ausser ich eifer immernoch meiner obsession mit satin taupe nach ;)
    aber ansich sieht es bei mir nicht anders aus ;)
    also vollkommen normal ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen