Montag, 20. Juni 2011

Nachgeschobener letzter Beitrag zur Themenwoche




Hey ihr Lieben,


Geplant für gestern war wieder ein Sommer-AMU. Leider konnte ich gestern nichts verfassen, darüber werde ich euch aber zu gegebener Zeit berichten. 
Also heute mal ohne große Umschweife (mal was ganz anderes :-))




Bisher war ich kein Fan davon auch unter dem Auge zu schminken, aber mittlerweile gefällt es mir immer besser. Ich schätze mal das ist eine normale Entwicklung :-) 


So und da die liebe Ula nicht nur eine absolut tolle Zusammenfassung über die Themenwoche geschrieben hat sondern uns auch noch getaggt hat mache ich hier mal noch mit.





Was ist deine Lieblingseissorte?
Da gibt es nur eins für mich Vanille, aber ich mag auch gutes Joghurt Eis und Kokos.

Welche ist deine Lieblingsfrucht?
Jetzt werde ich langweilig, Pfirsiche. Ich mag nicht nur die Farbe sondern die Frucht unheimlich gerne. Ich liebe aber auch Erdbeeren, Kirschen Himbeeren...

Trägst du lieber Flip-Flops, Sandalen oder Ballerinas?
Ich mag keine Sandalen! Ballerinas trage ich gern auf der Arbeit und Flip-Flops in der Freizeit, vor allem im Urlaub

Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Meine Fußnägel sind naggisch

Trägst du lieber Tankini, Bikini oder Badeanzug?
Da ich keine gute Figur habe trage ich Badeanzug oder Tankini

Um braun zu werden, was bevorzugst du? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium?
Selbstbräuner habe ich noch nie benutzt und ich war auch nie im Solarium. Also Sonne. (Aber ich werde nicht sehr braun)

Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Ich mag beides, da mag ich mich nicht entscheiden

Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder Rock?
lange Hose oder Rock, mit kurzen Hosen hab ichs nicht so. 

Glatte Haut. Lieber wachsen, rasieren oder doch epilieren?
Zum wachsen bin ich zu doof, epilieren tut zu weh, also doch rasieren, wobei das bei mir immer eine Qual ist, da meine Haare super schnell wachsen (Jeden Tag rasieren...)

Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder lieber ans Meer? 
Am liebsten das Meer, was aber nur im Urlaub geht. Ansonsten bin ich nicht wählerisch und schwimmen lernte ich in einem Weiher :-)

So ihr Lieben, das war es mit unserer Sommerwoche. Ich hoffe es hat euch mindestens so viel Spaß gemacht wie mir. 
Schaut doch bei meinen Mitstreiterinnen vorbei!


Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Das Grün am unteren Lid kommt gut. Ich mochte früher auch viele Dinge nicht. Aber ich glaube wenn man viel Zeit in dieser Community verbringt schaut man sich zwangsläufig was ab.^^

    Ich hab dich übrigens mal wieder getaggt, und zwar mit einem selbst erfundenen Tag. Traust du dich?^^
    http://lalarookie.blogspot.com/2011/06/fotd41-passport.html

    AntwortenLöschen
  2. Klar trau ich mich XD
    Allerdings schaffe ich es wohl vor meinem Urlaub nicht mehr...
    Das finde ich so toll an der Community, es gibt immer etwas neues zu entdecken und zu probieren...

    AntwortenLöschen