Montag, 13. Juni 2011

Ready for Summer die Erste



Hey ihr Lieben,

heute startet unsere Sommerthemenwoche und ich bin ganz aufgeregt :-).
Vom 13.bis zum 19.06. findet ihr auf unseren Blogs Sommerthemen. Gekennzeichnet werden die Posts durch das tolle von Lu entworfene Banner. Und los gehts

Ihr wisst ja, dass ich im Moment sehr gerne mit Farben experimentiere und heute sehe ich mal wieder blau.
Ich habe mir das wunderschöne Duo von P2 gekauft in der Farbe Morning Blues
                                                        
und ich muss sagen, für einen Drogerielidschatten, genial!!! Der hält und hält und hält und gibt toll die Farbe ab. In der Lidfalte habe ich noch ein bissel dunkleren blauen Lidschatten gegeben und in den Innenwinkel von Alverde den gebackenen Lidschatten in Nude Rose.













Dann noch mein geliebtes Bisque unter die Augenbraue und den Lidstrich habe ich mit dem schwarzen Catrice Joe Black irgendwas gezogen. Die Artdeko all in one Mascara.
Auf den Wangen trage ich (mal wieder) Heartbreaking Apricot und auf den Lippen den Catrice Coralicious Pink.

Eigentlich wollte ich dem Amu einen Namen alla Sommerhimmel oder so geben, aber das klingt einfach total bescheuert. Also, inspiriert dazu hat mich der wunderschöne blaue Himmel den man im Sommer immer sehen will und oft auch sehen kann.

Schaut noch bei den anderen wunderbaren Mädels vorbei, was die für euch vorbereitet haben!

Puderperle 
Lu stellt euch ihre Sommer Favoriten 2011 vor
AnnDee hier findet ihr heute wunderschöne Poolnägel
Feder  bei Feder gibt es heute ein wasserfestes AMU mit Test
Ula 
- Touching the Rainbow 
Sophie hat heute Malle aus der Flasche für euch getestet
PiaLarissa
- Somethingsoulmate 
chola hier findet ihr alles rund um das Thema pinke/rote Lippenstift


Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Das AMU sieht wirklich wunderschön aus! Und die Farben stehen dir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist wunderschön! Den muss ich mir beim nächsten dm-Besuch mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich mag den Lidschatten total. Das war auch das erste mal seit ich glaub 8 Jahren, dass ich hellblauen Lidschatten benutzt hab ;-)

    AntwortenLöschen