Donnerstag, 9. Juni 2011

Mai Favoriten

Hey ihr Lieben,

es ist jetzt schon etwas spät, aber ich wollte gern meine Favoriten im Mai mit euch teilen.




Ganz ganz großer Favorit diesen Monat war mein Fix+ in Zusammenarbeit mit dem Mineralized Skinfinish und dem MAC Kabuki. Dieses Dream Team ersetze fast den ganzen Monat meine Foundation!

Auch absolut geliebt im Mai waren das Pan Tao Blush und von P2 aus der colors in motion LE das Blush in der Farbe heartbreaking Apricot, dieser alte Herzensbrecher, meins hatte es schon am ersten Tag gebrochen, weshalb ich mir auch ein Backup gekauft hatte, an dem sich jetzt Rookie erfreuen kann :-)

Des weiteren habe mir eine neue Augencreme gekauft. Die Balea Urea Augencreme, die find ich bisher auch ziemlich gut.

Dann steht auf der Liste noch meine selbstgebastelte Catrice Palette die auch sehr oft zum Einsatz kam sowie auch der schwarze Geleyliner von Catrice.

Ein Weiterer Favorit letzten Monat war die P2 Big Drama! Mascara von P2, die finde ich richtig gut.

Lippenstiftfavorit ist der Coralicious Pink von Catrice und der Alverde Shiny Terra (leider nicht auf dem Bild, da ich ihn heute getragen habe und er auf der Arbeit liegen geblieben ist)

So das waren meine Monatsfavoriten. Ich weiß noch nicht genau ob ich das jeden Monat weiterführe, aber ich dachte ich versuchs einfach mal ;-)

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Hach.. der Pan Tao :) Ich mag ihn, aber manchmal ist er mir schon bissl zu extrem. Deswegen habe ich mir "Life's A Peach' bestellt, die etwas sanftere Variante :) Würde dir sicher auch gut stehen!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Life's A Peach?? Von dem hab ich ja noch gar nichts gehört.
    Aber alles was peachy ist ist überhaupt mein Ding, also wo bekomme ich es her :-)

    AntwortenLöschen
  3. Habs gefunden und gleich bestellt zusammen mit der Oh so special Palette ;-)

    AntwortenLöschen