Freitag, 17. Juni 2011

Tag 5 der Sommerwoche. AMU + Summer Essentials





Hey ihr Lieben

Ich habs verpeilt und wollte die Sommerwoche heute schon beenden, aber sie geht bis Sonntag!!!
Sorry, sorry!!

Für heute habe ich für euch ein AMU mit der Paraguena Palette vorbereitet. sehr peachy, aber ihr wisst ja I love peach.







 Auf den Lippen trage ich Tonic Peach von Esprit. Ein wundervoller Lippenstift. Meine Sommersprossen sind im Moment auch ziemlich ausgeprägt, aber ich mag sie und ich will sie nicht überdecken.

So und dann wollte ich euch noch meine wichtigsten Sommerbegleiter vorstellen.

Das wären zum einen die Essence Oil Control paper, ich glaube warum ich die brauche, wisst ihr :-)
Dann habe ich mir vor ein paar Monaten das MAC Pressed Blot Powder in der Farbe Medium gekauft.
Was soll ich sagen, es ist mein Freund und Helfer und ich gebe es nie mehr her!
Ich trage das Puder immer auf mit dem Kabuki von Becci den ich in die Hülle von so einem P2 Kabuki gesteckt habe, damit nichts drankommt :-)




Denkt an die Mädels



Liebe Grüße
Caro






Kommentare:

  1. Oh, der Lippenstift steht dir super!^^

    Zumindest auf dem Bild erinnert er mich ein bisschen an den MAC Hibiscus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich mag den Lippenstift auch unglaublich gerne!!

    AntwortenLöschen