Mittwoch, 15. Juni 2011

Project Make up - all about ocean

Hey ihr Lieben,

auch beim dieser Runde vom Project Make up habe ich teilgenommen und wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten.



Das war mein erster Versuch und mir hat es nicht so richtig gefallen.Also habe ich es verändert und dann ist das herausgekommen :-)





Das war mein Beitragsbild


Es ist nicht so kreativ, ich weiß, aber ich bin einfach kein Künstler, ich bin Musiker ;-)

Es hat mir einfach unglaublich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde!!!

Liebe Grüße 
Caro

Kommentare:

  1. Also ich finde die bilder toll, auf den ersten beiden guggst du böse :P Das Beitragsbild ist toll:)

    AntwortenLöschen
  2. Der Gedanke dabei war eine Meerhexe, deshalb der böse Blick *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ok, dann ist es absolut verständlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ne, wie cool! Deine Augenbrauen! xD

    Deine Haare sind ja der Wahnsinn. (Wenn ich groß bin will ich auch so lange Haare...)

    AntwortenLöschen
  5. Siehst wirklich aus wie eine Meerhexe :) Ich hab diese Runde auch mitgemacht und bin gespannt auf die anderen Beiträge!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  6. Danke!
    @Rookie deine Haare sind aber auch der Hammer, und du machst immer so schöne Frisuren, das krieg ich nicht hin :-(

    @Schmuckstück da bin ich ja mal auf deinen Beitrag gespannt... Wieso ist es noch nicht hochgeladen??

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus :)

    Zum Tag ;) Roswell hab ich auch komplett geguckt. Wenn ichg roß & reich bin möchte ich mir alle mein Serien auf DVD zulegen <3 Mach doch beim Tag mit ;) Würde mich interessieren!

    LG

    AntwortenLöschen