Freitag, 17. Juni 2011

Naked Palette

Hallo ihr Lieben,

Sie ist weg!!
Ihr wisst ja, dass ich vor ein paar Wochen die Naked Palette bekommen habe. Und eine sehr sehr liebe Kollegin hat mir noch eine aus ihrem Urlaub mitgebracht.
Sie ist noch original verpackt und ich möchte sie verkaufe, denn 2 brauche ich nicht.
Und bevor ich sie auf Kleiderkreisel oder im Forum anbiete, wollte ich euch die Möglichkeit geben sie zu ergattern!

Meine Kollegin war sich nicht mehr sicher was sie genau bezahlt hat, bei HQhair habe ich ca 36€ bezahlt.
Da sie absolut neu ist, hätte ich auch gerne 36€ + Versand dafür. Ich möchte mich nicht daran bereichern, aber eigentlich auch nicht drauflegen.

Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine Mail an beautyzeugmitcaro@gmx.de.


Liebe Grüße 
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen