Montag, 6. Juni 2011

Messenmake-up

Huhu ihr Lieben,

gestern hatte ich Dienst auf einer nahe gelegenen Messe (mit weißem Blüschen, schwarzem Blazer und rotem Schälchen, toll)
Also habe ich gestern meinen neuen roten Lippie ausgeführt, passend zum Schälchen ;-)





Auf den Augen trage ich

  • Udpp
  • Catrice Greys Philosophie auf dem beweglichen Lid
  • MAC e/s Scene in der Lidfalte (ganz stark verblendet)
  • MAC e/s Bisque zum ausblenden und soften der Kanten
  • Catrice Gelliner in schwarz
  • Artdeco all in one Mascara
Gesicht
  • Mac Fix Plus
  • Mineralized Skinfinish
  • Manhatten Concealer
  • P2 Rouge aus der Sommer LE 2010
Lippen
  • MAC Prep and Prime
  • P2 Konturenstift (Farbe steht keine drauf)
  • Manhatten Lippenstift 
gefällt es euch? Ich war einfach nur froh als meine Schicht zu Ende und mein Make-up noch an Ort und Stelle war... Denn es war so heiß und schwül und bah. Und mein Blazer ist dort geblieben, hoffentlich bekomme ich ihn wieder :-(

Liebe Grüße
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen