Mittwoch, 22. Juni 2011

Shopping

Hey ihr Lieben,

gestern war ich in der Stadt, da wir am Freitag in Urlaub fahren und ich das ein oder andere noch erledigen musste. Für mich ist so eine Fahrt immer aufregend, da mein Orientierungssinn quasi nicht vorhanden ist. Also ist jede Fahrt ohne mich zu verfahren ein Erfolgserlebnis :-)

Mein Weg führte mich natürlich auch ins Douglas, wenn ich schon mal da bin, außerdem hatte ich noch 6 depottete Döschen für Back2Mac. (Depottet und mit neuem Pfännchen versehen, denn sonst nehmen sie es nicht an)

Und das sind meine Einkäufe:




  • mein allererstes Chanel Produkt, den Rose Platin Liner
  • MAC Hot Gossip Lippenstift, ein sehr kräftiger Pflaumenton, ich bin schlecht im Farben beschreiben
  • 3 Flomar Lidschatten (wollte die Marke unbedingt testen) In Lila, Blau und Grün.
Und jetzt wollte ich euch mein AMU präsentieren aber böser böser Blogger... Geht wieder :-)







Na denn 
Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

  1. Hot Gossip wollte ich mir auch kaufen, aber er war leider ausverkauft :/ Ein schöner Ton.

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile geht das Hochladen wieder :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. @Naddy, ja, er ist mal was ganz anderes. Ich muss mich aber erst an die Farbe gewöhnen. Finde sie auch wunderschön

    @Linny Danke

    AntwortenLöschen
  4. tolle wahl !!
    Ps.: hab meine blogadresse in lisamagstil.blogspot.comgeändert

    AntwortenLöschen