Dienstag, 7. Juni 2011

Let's get Naked

AAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!

Sie ist da! Endlich! Nach bangen und warten, fluchen und mir selbst gut zureden!
Die die mir auf Twitter folgen wissen schon von was ich spreche

Die Urban Decay Naked Palette!

Heute war sie bereits das erste Mal in Gebrauch. Ich bin verliebt und glücklich und trotzdem ganz schön sauer auf HQHair. Ich kann euch diesen Shop derzeit NICHT empfehlen, denn so lange ihr nicht wie Magi oder die 3 Hübschen von Innen&Aussen, bekommt ihr bei Schwierigkeiten keine Antwort und erst recht keine Lösungsvorschläge. Außerdem hat es von England hier her knappe 4 Wochen gedauert.

So genug gemotzt.

Hier kommen die Bilder!



Bei meiner ist übrigens ein Pinsel dabei ;-)

Liebe Grüße
Caro

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab das Schätzchen auch und cih wette ihr zwei werdet noch viel Freude gemeinsam haben :D

    AntwortenLöschen