Montag, 6. Juni 2011

TAG Meine Lieblingsblogs


Mariechen hat mich getagged und heute geht es um meine Lieblingsblogs. So und jetzt soll ich mich festlegen?
Mist, das finde ich sehr sehr schwierig... Denn es gibt so viele tolle Blogs und ich mag alle die ich regelmäßig lese.

Also, wen nenne ich jetzt. Ich denke mal die großen, sprich Magi, Innen&außen Lu usw. die kennt ihr alle, die brauche ich nicht zu nennen.

Also kommen jetzt hier meine Absoluten Lieblings-Lieblingsblogs.


An erster Stelle muss hier Rookie lalarookie.blogspot.com genannt werden. Ich finde sie einfach klasse. Sie bietet wunderschöne Amus und tolle Inspirationen.

Dann erst vor kurzem entdeckt und doch ein Riesenfan geworden bin ich von Caro pullerliese.blogspot.com. Caro ist zum einen meine Namensvetterin, was sie mir sofort sympathisch macht und sie schminkt auch tolle Amus und vor allem bei ihr entdeckt total interessante DiY Rezepte und Tipps.

Auch immer wieder freue ich mich neue Posts von ula ulkaspulka.blogspot.com
Kreativität pur auf höchstem Niveau. Ich bin von ihr begeistert.

Andere von mir gern gelesene Blogs seht ihr unten im Blogroll.

Ich tagge hiermit alle die von mir getagged sein wollen ;-)

Liebe Grüße Caro

12 Kommentare:

  1. Cool :-) Hast du deine bei HQ bestellt oder sonst wo?

    Liebe Grüße
    PS: Ich mag deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei HQ, war eine ganz schöne Tortur kann ich dir sagen. Aber jetzt ist sie da und Caro ist glücklich ;-).

    Danke für die Blumen. Ich werde heute Abend mal in deinem Blog etwas stöbern. Aber so auf Anhieb hat er mir direkt richtig gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das war echt voll der Witz! AAAH stimmt, hab ich im Forum gelesen! Du bist auch ausm Saarland? :)

    Danke dir!

    AntwortenLöschen
  4. Doch ich bin aus dem Saarland, du auch??

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar! :)
    Woher genau bist de? ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin aus dem wunderschönen Bliesgau-Saarpfalzkreis und du??

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin auch dabei.^^ Wie süß.... ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Cool, du bist die erste Saarländerin die ich in der Beauty Welt treffe :-)

    AntwortenLöschen
  9. Jejjj :)
    Aber Tine von den Lipglossladys ist auch ausm Saarland! ^^

    AntwortenLöschen